In den Coherence-Mode umschalten?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hapu, 5. März 2007.

  1. hapu

    hapu New Member

    Ich habe das automatische Update auf Parallels 2.5 durchführen lassen, die Desktop-Tools (so ähnlich heißt das doch ...) neu installiert - aber wo ist die Option, mit der ich den Coherence-Mode ins Spiel bringen kann?
    Auf der Hompage von parallels finde ich zwar viel Marketing-Tamtam und ein Video - aber keine konkrete Anleitung.

    Wer hat's gefunden?
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    bei mir im View-Menü, auf Deutsch wohl Ansicht und mit dem Icon rechts vom Fenster (das driite von unten).
     
  3. hapu

    hapu New Member

    In der zweiten Runde durch das Programm fiel mir auf, dass ich eine Version 1980 vom 27. November 2006 laufen habe - also hat das automatische Update nicht funktioniert - seltsamerweise habe ich aber weder im Dokumente-Ordner noch am Schreibtisch die gesaugte 58 MByte-Datei ...

    Sehr seltsam - aber wenigstens erkannt!
     
  4. hapu

    hapu New Member

    Inzwischen habe ich das Updaten noch zwei mal installiert, zwischenzeitlich die Preferrences gelöscht - immer noch das selbe Problem: Parallels behauptet, in der Version 1980 installiert zu sein.

    Noch dreimal hingeschaut und auch dieses Problem ist erkannt: Das automatisch Update lädt eine dmg-Datei mit der Nummer 25xx, nach dem Entpacken enthält das Diskimage jedoch das Update auf 1980.

    Also heißt es abwarten und hoffen, dass Parallels morgen oder übermorgen das ECHTE 2.5er-Release online stellt.
     
  5. WoSoft

    WoSoft Debugger

Diese Seite empfehlen