In den Sack gehauen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 3. März 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Die CSU hat im eigen Land in den Sack gehauen.
    Aber CSU-Generalsekretär Thomas Goppel sieht die Kommunalwahl in Bayern nicht als Stimmungstest für Kanzlerkandidat Edmund Stoiber.
    Wie blöde sind eigentlich die Wähler in Deutschland ?
    Gruß 2112
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

    >>Wie blöde sind eigentlich die Wähler in Deutschland ?<<

    War das jetzt ne rethorische Frage?
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Kurz vor der eigenen Stimmabgabe hat Stoibi gesagt: Wenn die CSU noch ein halbes Prozent mehr gewinnt als bei den letzten Wahlen, also so etwa 4243 %, dann wäre das schon ein Signal.

    Soso, und jetzt ist das Ergebnis also kein Signal und hat nur lokalpolitische Bedeutung? München, Nürnberg, Augsburg.

    Tstststs, was glaubt er eigentlich wie blöd seine eigenen Wähler sind?

    /oli
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Jau, ich weiß doch das die Politiker doof sind und nicht die Wähler.
    Wer wählt eigentlich die Politiker ?
    Gruß 2112 :)
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    die braune brut macht sich selber in die hose :)))
     
  6. Lucia

    Lucia New Member

    Jupi.... auch die CH hat es ENDLICH geschafft in die UNO beizutreten........
    ups.... oder gehört das nun nicht dahin, dachte nur Politik sei Politik

    ;-)
    Gruß
    Lucia
     
  7. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Jau! Und der Aufmacher des Bayerischen Fernsehens in den 18.45-Nachrichten lautete, neutral, sachlich, Partei unabhängig wie immer: "Kommunalwahl: Große Enttäuschung"...
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    hähähä! Aber wir können uns ja noch glücklich schätzen, dass wir keine italienischen TV-Verhältnisse haben...
     
  9. Kevin

    Kevin New Member

    Geil..

    Ich habe das heute Morgen auch in der Zeitung gelesen. Es ist einfach nicht zu fassen. Als ich denke Stoiber ist für Bayern ganz nett und er hat auch lust dazu - in Bayern. Aber ich denke, er hat nicht wirklich Lust Kanzler zu werden....
     
  10. Risk

    Risk New Member

    Jetzt der risk,

    *tieflufthol*

    Wie bei den Rittern der Kokosnuss,ohne Beine ohne Arme am Boden liegend rufen

    `komm doch wenn Du Dich traust`......
     
  11. Francis

    Francis New Member

    Ich würd' sagen, wir einigen uns auf ein Unentschieden?
     
  12. 2112

    2112 Raucher

  13. MacGhost

    MacGhost Active Member

    War da nicht vorher noch:
    "Ich spuck Dir ins Auge !" ???
     

Diese Seite empfehlen