In der Steiermark wird gewählt..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 2. September 2010.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. McDil

    McDil Gast

    Das ist elitär! Mehrheiten können nicht irren! Wie sagte schon weiland Unertl selig:

    Mir samma zwoa die timman oba mir samma die mehran! Das ist gelebte Demagokratie!
     
  3. vulkanos

    vulkanos New Member

    Das hat jetzt die österreichische Justiz verboten.

    Die aufgehende Sonne erinnert mich irgendwie an die japanische Flagge. Das ostasiatische Inselvolk huldigte in den 30er und 40er Jahren einem Faschismus hinter der Maske des Zen.
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    "Liebe Besucher

    Aufgrund der Einflussnahme unserer politischen Gegner wurde dieses Spiel durch die österreichische Justiz verboten !"



    Was für ein kackbrauner Haufen !! :kotz:
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *lach*

    Die armen Nazis. Wollen wir ein paar Trostlutscher sammeln?
     

Diese Seite empfehlen