In Ear Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 29. Dezember 2011.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Kennt jemand einen guten In-Ear-Kopfhörer ? :confused:

    Ich brauche einen fürs Spinning d.h. er muss gut im Ohr sitzen.

    Habe mir von Sony einen für 18 € gekauft ( Spontankauf :rolleyes: ) , aber der ist klanglich Schrott wegen des übermächtigen Basses. Der macht alles kaputt.
    Für HipHop und Dancefloor sicher super, aber bei normaler Rock- und Popmusik einfach zum Kotzen.

    :cry::cry:
     
  2. maclin

    maclin New Member

    Lässt sich im Abspielgerät der Klang nicht einstellen?
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Doch, aber nur in einer Einstellung "Hall" ist der Bass in Ordnung, dafür ist aber alles andere im A...:eek:)
     
  4. maclin

    maclin New Member

    Da ich von In-Ear-Kopfhörer Kopfweh bekomme, kann ich dir keinen Tipp geben.

    Man sagt i.d.R. Lautsprecher und Kopfhörerbauer- und Verkäufer gewisse grundsätzliche Klangcharaktere zu.
    Koss z.B. kräftig und basslastig.
    AKG analytisch und klar.
    Sennheiser klar und kräftig.
    usw.

    Das Problem bleibt der persönliche Geschmack. Der ist unterschiedlich.

    Von daher, welche Marke Kopfhörer verwendest du an der heimischen Anlage?
    Eventuell gefällt dir dann die entsprechende Version für tagbare Geräte.
     
  5. McDil

    McDil Gast

    Da solltest du dran arbeiten. Bei uns gebrechlichen Wesen läuft doch alles ab einem bestimmten Alter – mal früher mal später – auf "in-ear-Kopfhörer" hinaus.
     
  6. maclin

    maclin New Member

    Darauf freue ich mich schon.
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Da wirst Du aber auch kein spinning mehr machen :D
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Rumspinning und Sabbering.
     
  9. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Meine Löffel mögen Shure.
    Ab 100€ gibbet da Anständiges.
     
  10. McDil

    McDil Gast

    Was waren das noch schöne Zeiten, als man statt "spinning" noch "spinnen" gesagt hat.
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

    Nur zu Sicherheit:

    Spinning mehr hat mit Radfahren zu tun. :rolleyes:

    P.S.
    Kann auch sein, dass ich den Witz nicht verstanden habe ;)
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich werde alt, musste wegen Spinning googeln.

    :cry:

    Als Deutschnationaler verlange ich die sofortige Beseitigung aller Anglizismen!

    :teufel:
     
  13. McDil

    McDil Gast

    War kein Witz, sondern ein "Kalauer", und somit durchaus niveaukompatibel mit dem gemeinen Forenwitz.
     
  14. batrat

    batrat Wolpertinger

    Für deine Altergruppe gibt es jetzt "In rear-Kopfhörer", damit man weiss, was im Darm passiert. :teufel:

    *duck und weg*



    ;)
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    *Krückehinterbatratherwerf*
     
  16. maclin

    maclin New Member

    Welche Krücke? Die, die du in die Ecke gestellt hattest, steht da noch.
    Aber es hatte etwas Ähnlichkeit mit dem neuen Stativ...
     

Diese Seite empfehlen