In einer halben Stunde wissen wirs!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von epsilon15, 5. April 2005.

  1. epsilon15

    epsilon15 New Member

    Macwelt erst am Mittwoch? Kommt Tiger? Ein neuer Mac? Mehr RAM :) ? Wer weiß...
    Ich bin für Tiger ;-)
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Quatsch. Apple bringt endlich einen neuen Newton
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Um Mitternacht werden wir überhaupt nichts wissen, weil bei der Macwelt doch wohl niemand etwas zeitgesteuert auf macwelt.de erscheinen lassen wird. Das ist doch Technologie von übermorgen!

    Morgen gegen Mittag wird jemand in München die entsprechenden Bilder vom Titel und das PDF vom Inhaltsverzeichnis hochladen, vorher nicht.
    :shake:
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    In ner halben Stunde ist erst mal Nachtruhe.

    und sonst jarnüscht
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Aber ein bisschen gespannt bin ich schon. Ein bisschen SEHR!!!
    :)
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ach, Adobe CS 2.

    Suite Dreams, wie die neue „Layers“ titelt.

    thx
     
  8. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    nach der ersten "enttäuschung" (hatte mich auch auf den tiger gefreut – mann, wie verwöhnt sind wir denn schon??!!) muss ich sagen, dass es super ist, was die macwelt-redaktion hingekriegt hat. die cs-ankündigung ist noch keine woche alt, und schon haben sies getestet, einen bericht drüber geschrieben und schon in den druck!! bin gespannt auf den bericht!
     
  9. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...joah...des is schon richtig...
    hatte trotzdem irgendwie auf was anderes gehofft... :angry:
     
  10. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    und bei mir lag sie heut' noch nicht im Kasten;(

    Gruss
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Stimmt schon! Und wenn mal wieder ein MW-Heft für mich interessant ist, dann dieses.
     
  12. Tambo

    Tambo New Member

    leider ist die Geschwindigkeit der CS-2-suite noch nicht aussagekräftig - da alle noch an der beta rumfummeln - und der speed bei Adobe erst zum Schluss - bei der final -optimiert wird.
     
  13. turik

    turik New Member

    Wenn man CS schon hat: Ist CS 2 kostenpflichtig?

    Und was wird dann alles nicht mehr funzen, was vorher schlechter als in der Vorgängerversion noch gefunzt hat?
     
  14. Tambo

    Tambo New Member

    ciao Turi
    in den Staaten kostets 150 $, wird bei uns - nach Adobe-Währungsumrechner, d.h. deutsche version -schon so auf geschätzte 300 Fr.. kommen..

    Der REST Deiner Frage, mit links...
     
  15. turik

    turik New Member

    Danke für den Hinweis.
    Ich ärgere mich über weg-geupdatete gute Eigenschaften in Illustrator. Merkt man mir das an?
    (ZB. "Objekte vereinen" ist zur blossen Farce verkommen. Die Objekte bleiben einzeln erhalten; früher gab es eine saubere, ausgeräumte Outline.)
     
  16. Tambo

    Tambo New Member

    Obere Presiangabe betrifft nur das P.S, sorry :embar:
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich klicke im Pfadfinder-Fesnter erst auf Vereinen, dann auf Umwandeln. Und schon hab’ ich eine schöne Outline.
     
  18. turik

    turik New Member

    Ja, schon.

    Aber der neue, extra Klick!
    Furchtbar.

    ;(







    :sabber:
     
  19. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Also,

    bei mir liegt nüscht im Briefkasten.

    Ob mein Nachbar....?
     
  20. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    mit gedrückter alt-taste bleibts bei einem einzelnen singluären solitären einfachklick. :)
     

Diese Seite empfehlen