In Entourage 2001 über Alias das Adressbuch eines anderen Rechners nutzen, geht das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von scott, 25. September 2003.

  1. scott

    scott New Member

    Hallo,

    wir sind hier ein kleines Architekturbüro mit drei Mitarbeitern. Es nervt mich, das mein Entourage Adressbuch nie auf aktuellem Stand ist, idealerweise wär es so, das auf einem Rechner alle Mails eingehen und auch das Adressbuch liegt und gepflegt wird, aber die beiden anderen Macs auch unter Zugriff auf diese Adressdaten Mails versenden können.
    Jetzt habe ich aber keine Ahnung ob es geht, einfach an die Stelle, wo normalerweise meine Adressbuchdatei liegt, ein Alias des anderen rechners als Quelle zu verknüpfen.
    Welche Dateien sind dafür zuständig und hat das schonmal jemand versucht?

    Gruß, Scott
     

Diese Seite empfehlen