In iMovie4 TV-Programm aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michael_Mai, 14. Februar 2004.

  1. Michael_Mai

    Michael_Mai New Member

    Hallo zusammen,

    vielleicht ist es nur bei mir so oder es geht generel nicht. Vielleicht gibt es auch ein Toll dazu.

    Folgendes:

    Ich habe eine TV-Karte mit Televiosoftware in meinem Rechner. Durch zufall habe ich gemerkt, wenn ich in iMovie 4 auf importieren drücke, das der ausgewählte TV Sender aus Televio läuft. Wenn ich dann auf aufnahme drücke werden nur Schwarze Clips aufgezeichnet. Kann man das ändern, das ich den Sender aufnehmen kann?


    Grüße aus dem Allgäu


    Michael Mai
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Das wäre ja klasse.

    Ansonsten solltest du dich evtl. mal mit eyeTV von Elgato beschäftigen. Damit kann man dem Mac wohl einen digitalen Videorekorder hinzufügen und seine fertigen Aufnahmen später am Mac schneiden und auch brennen.
     

Diese Seite empfehlen