in iTunes eigene Videos in die entprechende Rubrik der Titelleiste

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wileyh, 28. März 2013.

  1. wileyh

    wileyh Member

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich in iTunes eigene Videos in die entprechende Rubrik "eigene Videos" der Titelleiste verschieben kann.
    Ich habe eigentlich nur eigene Videos bzw. Diaschauen in der Mediathek unter "Filme" liegen, dann gibt es doch rechts oben eine Titelleiste, die "eigene Videos" beim aktivieren anzeigt, hier liegt jedoch nur ein Objekt von mir.

    Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, meine anderen Videos, die alle unter der Rubrik "Filme" liegen, in "eigene Videos" zu verschieben.

    Nun kann man ja sagen, dass es doch egal ist, wo diese liegen, da ich ohnehin nur eigene Videos/Diaschauen in iTunes habe.

    Ich möchte aber in die Rubrik "eigene Videos" nur die besten Diaschauen einordnen um auch bei Vorführungen eine bessere Übersicht zu haben.

    Vielen Dank und viele Grüße
    wileyh
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Medienart in der Info zum Video...
     
  3. wileyh

    wileyh Member

    Hallo MacS,

    vielen Dank, der Tipp ist Super !

    wileyh
     

Diese Seite empfehlen