In Köln&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 31. Januar 2003.

  1. Singer

    Singer Active Member

    &schneit es, und das bei hellstem Sonnenschein. Winterlandschaft auf meinem Balkon; die Reissdorfflaschen haben alle einen Kragen und eine Mütze auf. Fahre gleich nach Düsseldorf; mal schauen, wie´s bei charly68 ausschaut.

    :)
     
  2. Staeubchen

    Staeubchen New Member

    Du hast vergessen, uns noch mitzuteilen, was in dem Kühlfach Deines Kühlschranks noch dahin siecht.

    ;o)
     
  3. Scheff

    Scheff New Member

    &schneit es, und das bei hellstem Sonnenschein.
    Vielleicht ist ja irgendwo ein Chemiewerk hochgegangen.
     
  4. Staeubchen

    Staeubchen New Member

    Naja, klingt eher nach nem Solariumtreffen mit Konstantin Wecker!

    ;o)
     
  5. Singer

    Singer Active Member

  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich gestehe, dass mich die Bekleidung der Reissdorfflaschen - was immer das sein mag - nur peripher fiebern lässt. Hingegen täte ich gerne wissen, was deine Balkonnachbarin bei diesen verwirrenden Wettererscheinungen so trägt...Einen Schal vielleicht und sonst wenig?
     

Diese Seite empfehlen