In Macwelt-forum I Trust!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Decoder, 27. Juli 2003.

  1. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    Hallo alle zusammen,

    ich habe jetzt wirklich das gesamte forum durchkämmt und alles abgesucht was geht...ABER WARUM KANN MIR KEINER SAGEN, WIE ICH UNTER OS 10.2.6 meine Airportkarte als Basisstation einrichten kann???

    ich bräuchte jemanden, der mir die Einstellungen in den Netzwerk-Systemeinstellungen SCHRITT FÜR SCHRITT erklärt!

    laute den anderen beiträgen soll das ja alles so einfach sein...aber warum bei mir nicht!?

    ich hab mcih besonders an folgende beschreibung gehalten

    http://www.maces.de/tips-allgemein.html#25

    leider wird nach eingabe der daten für ip usw. die karte nach wie vor nicht als Basisstation angegeben.

    ich bitte um eure hilfe!

    danke
    decoder
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hallo!

    Du mußt dann einfach in den Systemeinstellungen im Bereich "Sharing" noch "Internet Sharing" aktivieren. Sonst geht es nicht.
     

Diese Seite empfehlen