In Muckenst. eigentlich jemand online ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 5. Juli 2002.

  1. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    ...oder nehmen die Ober-Forums-Freaks die Gelegenheit zum Anlass, komplett ohne Netz (und doppelten Boden), zwischenmenschlich zu sein?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Noch kannst du dich ja auf den Weg machen, dann weißt du's ;-)
     
  3. goldfinger

    goldfinger New Member

    Sie sind entweder stockvoll oder keiner ist mehr da,
    weil einer gepupst hat.
     
  4. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Weiß schon - das ist ja wenigstens auch ein nachvollziehbarer Grund :)

    (so, und jetzt geht's in die Heia, morgen sind 450 km zu düsen!)
     
  6. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    und Du,...fährst morgen? von wo?
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    steht alles im Nutzerprofil bzw. homepage, das meiste sogar nicht gelogen :)
     
  8. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    witzig, eine der wenigen HPs der Einschlägigen Forumer, die ich noch nicht angeschaut habe, muss jetzt estma gucken, wo bueckeburg ist. kannst derweil ja neue Bilder bei mir schauen --->my way to work http://homepage.mac.com/dmai
     
  9. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    die Ardeche-Photos sind toll ....und Du bist auch ein Familienmensch (und was für einer, alle Achtung!) :))
     
  10. apoc7

    apoc7 New Member

    Ich nehme mein Nokia 6310 mit Bluetooth und meinen PowerBookG4 mit Acer-USB-Bluetooth mit und werde auch online sein, nur schaffe ich über Vodafon nicht mehr als 14.400 kBits/s, und die Hotline konnte mir nicht helfen.
    Mal schauen, ob einer bei Muckensturm eine Lösung hat...
     
  11. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    14.400 kbits/s sollte fürs forum reichen ;-)
    ist das nicht aber mega-teuer übers handy? zahlt man da normalen handy-tarif oder kommen da noch extra-gebühren on top?
     
  12. sgrossert

    sgrossert New Member

    Wasn nun los in Muckensturm? Ich warte seit Stunden auf einen Zwischenstand. Schon jemand den iPod fallen lassen? Oder etwa ein Mac-User angetrunken (oder trinkt ihr dort LIMO)

    Seba
     
  13. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    bekifft? :)
    -nein, im ernst, glaube die jungs wollen dort eher urlaub vom forums-stress machen, als uns arme daheimgebliebene auf dem laufenden zu halten...
     
  14. Singer

    Singer Active Member

    Ein Zwischenstand wäre schon nett. Wie mag das Wetter sein? Wird gegrillt? Wer hat den iPod gewonnen????

    Bitte meldet Euch!

    Singer
     
  15. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    ...oder nehmen die Ober-Forums-Freaks die Gelegenheit zum Anlass, komplett ohne Netz (und doppelten Boden), zwischenmenschlich zu sein?
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Noch kannst du dich ja auf den Weg machen, dann weißt du's ;-)
     
  17. goldfinger

    goldfinger New Member

    Sie sind entweder stockvoll oder keiner ist mehr da,
    weil einer gepupst hat.
     
  18. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Weiß schon - das ist ja wenigstens auch ein nachvollziehbarer Grund :)

    (so, und jetzt geht's in die Heia, morgen sind 450 km zu düsen!)
     
  20. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    und Du,...fährst morgen? von wo?
     

Diese Seite empfehlen