In Offenbach lebt man gefährlich!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 4. Januar 2005.

  1. Hodscha

    Hodscha New Member

  2. suj

    suj sammelt pixel.

    :crazy:
     
  3. Olley

    Olley Gast

    hab das vorhin in den nachrichten gesehen:angry:
    wie durchgeknallt darf man in deutschland sein?
     
  4. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Kommt drauf an wie durchgeknallt die "innere Stimme" ist.
     
  5. druckpilz

    druckpilz New Member

    das war aber kein richtiger offenbacher. die noigeplackte sind das übel... :rolleyes:
    (paparatze sollte da aufpassen)

    letztes jahr um die gleiche zeit hat so ein heinz hier um die ecke seinen weihnachtsbaum aus dem 3ten stock nem kleinen jungen auf den kopf geschmissen.

    nur noch verrückte auf der welt...
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Nur gut, dass wir hier noch normal sind. :bart:

















    :party:



    :crazy:








    :D
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    es war ein kleines Mädchen... :shake: und es war in unserer Nachbarstraße :crazy: :crazy: :crazy:
     
  8. Paparatze

    Paparatze New Member

    Weiß schon wieso mein 'erz direkt neben der großen Polizeistation in Offenbach wohnt... .
    :crazy: :D
     
  9. druckpilz

    druckpilz New Member

    tach herr nachbar...
     
  10. Paparatze

    Paparatze New Member

    So, komm gerade aus OF zurück und lebe noch. Uff. Und 20 Minutte über die Parkzeit habe ich auch ohne Strafzettel überstanden. So langsam wird mir diese Stadt sympathisch...








    ...war nur ein Scherz.
    Und täglich grüßt der Kaiserlei, sach ich nur. Shuttle jetzt immer hin und her. Seckbach-OF. Und die Cinemaxx Leuchtreklame brennt sich so langsam in mein Hirn... .



    Ah, was seh isch! He he! Geht doch Junge! Kopfnuß auf die Glatze alter äh Schwede. So, werde mich in Zukunft nischt mehr um Disch kümmern können, es gibt jetzt eine andere, aber Du schaffst es schon. Machs gut. Bissou Zizou...ähhhh, bähhh. Is irgendwie 'aarisch... .

    :D
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

    das ist in der Tat bemerkenswert! Offenbach ist auf dieses geld sehr angewiesen, so scheint mir ;) :crazy:
     
  12. druckpilz

    druckpilz New Member

    jetzt hat sich paparatze 1 tag schon nicht gemeldet.

    ob ihm was bei seinem besuch des sozialen brennpunkts offenbachs passiert ist ?

    :confused:
     
  13. Paparatze

    Paparatze New Member

    Ne, war mal wieder eine Nacht in Seckbach, aber heute Abend geht es wieder in die Zone...das mulmige Gefühl beginnt im Kaiserleikreisel... . Hab extra ne ADAC-Mitgliedschaft abgeschlossen für meinen alten Cinquecento...nachher komm ich nie wieder aus Offenbach raus, weil er nicht anspringt...das will ich nicht riskieren... . Das wär dann ja wie in dem Film "U-Turn"... .
     
  14. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    tja, Kaiserleikreiselfahren will gelernt sein ;)

    und dieser olle Kreisel ist bestimmt schuld, dass meine Autoversicherung so hoch ist. Statt dass die da mal ne ordentliche Ampel hinbauen!

    :angry: :angry: :angry:

    ;)
     
  15. Paparatze

    Paparatze New Member

    Du als Fronsösin solltest doch eigentlich Kreisel gewöhnt sein...daß Problem ist das die Deutschen es nicht sind.
    Hier gilt doch rechts vor links, oder?*bretterindenKreisel*
     
  16. druckpilz

    druckpilz New Member

    wenn du es durch den kreisel geschafft hast, hast du alle dinge, die man für ein überleben in offenbach braucht :

    1. rücksichtslosigkeit
    2. durchsetzungsvermögen
    3. eine hupe
     
  17. Paparatze

    Paparatze New Member

    Werde mich um 18:00 Uhr im dicksten Berufsverkehr nach OF wagen...wünscht mir Glück!
    Vorher ruf ich noch einen Notar an um zu klären, wer im Forum mein Avatar bekommt falls ich nicht wieder auftauchen sollte. So jetzt Luft anhalten und nochmal alles im Kopf genau durchgehen: Zivilisation, dann 661-Drehwurm,Schleudertrauma,Alderischkaufnix-und dann nur auf das Cinemaxx Schild halten. Hoffe, daß klappt. Mann bin ich aufgeregt. Puh. Die Landung auf dem Mars ist ein reines Kinderspiel dagegen... .
     
  18. druckpilz

    druckpilz New Member

    auf das cinemaxx halten wir heute auch drauf...und werden uns die unglaublichen angucken...

    ich kann ja mal winken...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen