@ in OmniWeb???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Karl, 13. Mai 2001.

  1. Karl

    Karl New Member

    Hallo
    hat irgend jemand eine Ahnung, wo in OmniWeb das @ untergebracht ist? Kann ich nicht eintragen bei "Auto-Ausfüllen". Sonst finde ich diesen Browser ganz hervorragend.
    Schöne Grüsse
    Karl
     
  2. se_wi

    se_wi New Member

    hi
    ich denke, dass bei omniweb, wie sonst auch, dass @ über alt + L gemacht wird, hatte eigentlich noch keine probleme damit
    gruss se_wi
     
  3. Karl

    Karl New Member

    Komisch, bei mir läufts nicht über alt+L, vielmehr kommt da nur dieser komische liegende Strich mit einem kurzen rechts abwärts. Und sonst kann ich @ auch nirgends finden.

    Schöne Grüsse
    Karl
     
  4. moep

    moep New Member

    Hallo Karl,

    habe X und Omniweb gerade vor `ner Stunde installiert, und bei mir funktioniert das @ auch mit alt+L. Schau doch mal in den Tastatureinstellungen nach.

    moep
     
  5. Karl

    Karl New Member

    "Fehler" gefunden. Das @ läuft nur mit der deutschen Tastatureinstellung, nicht mit der Österreichischen.
    Danke
    Schöne Grüsse Karl
     
  6. mats

    mats New Member

    Schon unglaublich! Wir Schweizer haben das @ auf Option-G.
    Es lebe die Uniformität;-)
     

Diese Seite empfehlen