in rente schicken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 16. Juni 2003.

1. quick

quick New Member

2. leowe

leowe New Member

ich schicke dich gleich in rente - aber ohne zähne!!! die haue ich dir vorher einzeln raus!

so.

aus.

das weltall ist nichts ohne die stones.

es sollte niemand über die stones schnattern, der nicht weiß, wer jumping jack ist! und wenn du es doch weißt, dann haue ich dir nicht alle zähne raus - einer soll dir bleiben: für zahnschmerzen.

:D :D :D :D :D :D :D :D :mad:

3. quick

quick New Member

die stones sind doch echt scheisse :D

aber wenn du zahnschmerzen haben solltes:

Vermeiden Sie bei Zahnschmerzen, daß Kaltes, Heißes direkt mit den Zähnen in Berührung kommen.
    Für kurze Zeit einen feucht-kalten Umschlag auf die Wange legen. Bei starker Schwellung Eispackungen auflegen.
    Den Akupunkturpunkt am äußeren Nagelbettwinkel des Zeigefingers fest reiben.
    Kurzfristig, bis zum nächsten Zahnarztbesuch, hilft die Einnahme eines Schmerzmittels (z.B. mit Acetylsalicylsäure, Paracetamol oder Ibuprofen). Wenn ein chirurgischer Eingriff (z.B. Zahnziehen) zu erwarten ist, sollten keine Acetylsalicylsäurepräparate eingenommen werden, da sie eine erhöhte Blutungsneigung bewirken.

aber kann sie dir auch mit einen "hau" raus hauen ;-)

4. leowe

leowe New Member

aber kann sie dir auch mit einen "hau" raus hauen

mit eine

m "hau"

mit wem oder was, verlangt im normalfall den dativ.

so.

man kann die stones mögen oder nicht - scheiße sind die anderen.

amen.

5. quick

quick New Member

scheiße sind die anderen

:eek:

6. leowe

leowe New Member

:eek:

schon klar, der umgang mit zwischenablage und copy und paste scheint dir vertraut

7. quick

quick New Member

ich nicht :(

8. leowe

leowe New Member

FATHER RILEY AND VARIOUS ....?

ist mir nun wieder nicht vertraut und wird es hoffentlich auch nicht werden.

da bleibe ich doch lieber bei keith richards und seinen mannen. die paar dämlichen artikel in deutschland pro tour beim spiegel hält ein stonesfan schon ab. und vater rille auch.

:D

9. quick

quick New Member

Zappa, Frank

... *nochnievongehoert* :D

10. leowe

leowe New Member

zappa? naja. würde ich mir aber nicht freiwillig anhören. habe einen freund, der hat einen zappa-altar in der bude, aber für diese art musik braucht es eine spezielle hirnstruktur. das einzige, was ich bewusst von dem mal gehört habe ist irgendwas mit einem gelben hai gewesen. eben nicht meine preference. dann doch lieber stones, waits, marley, peterson und bach. wobei bach mir manchmal lieber ist als die stones, aber der spielt nicht mehr live, weshalb ich dann die stones aufsuchen muss, um gute musik zu hören.

so, ich belasse es nun dabei und werde erstens zu bette gehen und zweitens lasse ich dich deinen zappa hören und du mich hoffentlich meine stones. dann brauchen wir uns hier auch nicht mehr anzufauchen.:)

gehaben sie sich wohl.

11. quick

quick New Member

noch immer zahnschmerzen ;-)

p.s.

stones sind doch super ... :D

Diese Seite empfehlen