In Safari fehlen die Schliessbuttons....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Middleman, 13. Januar 2003.

1. Middleman

Middleman New Member

Hallo.

In jedem Safarifenster fehlen bei mir links oben die 3 Buttons zum Schliessen, Verkleinern etc.

Auch nach dem Update ist der Fehler nach wie vor vorhanden. Hat da jemand Rat?

Bestendank.

Middleman

2. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

sehr merkwürdig, denn normalerweise hätte ich vermutet, dass im Classic-Modus gestartet wird, aber das ist mit Safari ja irgendwie nicht möglich... Prefs schon mal gelöscht? Dann Safari neu starten - Prob behoben?

3. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Hast Du das Problem in allen "brushed metal-Apps" (iTunes, Adressbuch&) oder nur in Safari?

4. macmercy

macmercy New Member

Heh!

Jetzt, wo Ihr es sagt... fehlen bei mir auch komplett! X 10.2.3 - nix Classic.

Vielleicht liegts an Duality und meinem Theme...

5. macmercy

macmercy New Member

So, Duality aus, Prefs von Safari gelöscht - Neustart - keine Buttons...

6. Middleman

Middleman New Member

Hallo. Ausser in Safari habe ich die Buttons überall. Der Browser ist die einzige App, wo die Buttons fehlen.

Duality benutze ich nicht. Habe auch sonst in keinster Weise das GUI verändert.

Spooky....

7. macmercy

macmercy New Member

Bei mir genau so: Alle Brushed Programme mit Buttons (QuickTime etc.) - nur Safari nicht - ob mit oder ohne Duality...

8. macmercy

macmercy New Member

AquaFix' bei VersionTracker und stell das original Aqua wieder her - gerade gemacht - alles bestens - und Buttons in Aqua!

9. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Vorneweg: Ich kann Dir wahrscheinlich auch nicht helfen, aber ich stelle hier mal Vermutungen an, aus welcher Richtung Dein Problem kommen könnte:
    Es könnte sein, dass Dir eine bestimmte *.nib-Datei fehlt, die diese Buttons beschreibt&

Diese Seite empfehlen