In Safari fehlen die Schliessbuttons....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Middleman, 13. Januar 2003.

  1. Middleman

    Middleman New Member

    Hallo.

    In jedem Safarifenster fehlen bei mir links oben die 3 Buttons zum Schliessen, Verkleinern etc.

    Auch nach dem Update ist der Fehler nach wie vor vorhanden. Hat da jemand Rat?

    Bestendank.

    Middleman
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    sehr merkwürdig, denn normalerweise hätte ich vermutet, dass im Classic-Modus gestartet wird, aber das ist mit Safari ja irgendwie nicht möglich... Prefs schon mal gelöscht? Dann Safari neu starten - Prob behoben?
     
  3. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Hast Du das Problem in allen "brushed metal-Apps" (iTunes, Adressbuch&) oder nur in Safari?
     
  4. macmercy

    macmercy New Member

    Heh!

    Jetzt, wo Ihr es sagt... fehlen bei mir auch komplett! X 10.2.3 - nix Classic.

    Vielleicht liegts an Duality und meinem Theme...
     
  5. macmercy

    macmercy New Member

    So, Duality aus, Prefs von Safari gelöscht - Neustart - keine Buttons...
     
  6. Middleman

    Middleman New Member

    Hallo. Ausser in Safari habe ich die Buttons überall. Der Browser ist die einzige App, wo die Buttons fehlen.

    Duality benutze ich nicht. Habe auch sonst in keinster Weise das GUI verändert.

    Spooky....
     
  7. macmercy

    macmercy New Member

    Bei mir genau so: Alle Brushed Programme mit Buttons (QuickTime etc.) - nur Safari nicht - ob mit oder ohne Duality...
     
  8. macmercy

    macmercy New Member

    AquaFix' bei VersionTracker und stell das original Aqua wieder her - gerade gemacht - alles bestens - und Buttons in Aqua!
     
  9. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Vorneweg: Ich kann Dir wahrscheinlich auch nicht helfen, aber ich stelle hier mal Vermutungen an, aus welcher Richtung Dein Problem kommen könnte:
    Es könnte sein, dass Dir eine bestimmte *.nib-Datei fehlt, die diese Buttons beschreibt&
     

Diese Seite empfehlen