In tiefer Sorge oder Frauen im Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 30. September 2004.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Höchstwahrscheinlich bin ich nicht allein mit meiner Beobachtung, dass die hiesigen Damen in ihren Beiträgen immer kecker und rücksichtsloser werden und damit die Vorherrschaft der hiesigen Herren ernsthaft gefährden. Als Rädelsführerinnen stellen sich immer mehr Kate, Thine, suj und donald105 heraus. Aber auch von hopper und macion und christiane, Jana_aus_Berlin und der Eiskalten Frau (sic!) hat man schon Widerworte vernommen.

    Kurz: ich nehme mit tiefer Sorge, ja mit Bestürzung zur Kenntnis, dass es weithin am notwendigen Respekt gegenüber der Krone der Schöpfung fehlt - und denke zugleich wehmütig an die schönen Zeiten zurück, als die Weiber noch unser männliches Blut von den Zellenwänden gewaschen und uns Heftpflaster auf die Hieb- und Stichwunden aufgelegt haben. Daneben fanden wir schon morgens gewischte und bakterienfreie Bretter vor, von denen man jederzeit sorglos frühstücken konnte. Von den Blumen auf den Boardbalkons ganz zu schweigen!



    Es gilt also, nach Abhilfen zu suchen.

    Man könnte Frauenbeiträge

    - moderieren

    - kontingentieren oder gleich ganz

    - zensieren.

    Natürlich wäre letzteres das Geeignetste, aber man könnte ihnen ja noch eine Bewährungszeit gewähren und je Rädelsführerin einen Bewährungshelfer abstellen.

    Vorläufig sollte also das Kontingentieren ausreichen. Ich schlage mal je Frau je einen Beitrag je Woche vor. Oder ist das zuviel?
     
  2. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    donald105 ist eine Frau?
     
  3. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa


    wieso, du nicht?
     
  4. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    lol
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, das ist schlimm, ich weiß. :party:

    Äh - und nicht das akiem mich einen verdammten Frauenversteher nennt: der eine Beitrag je Woche je Frau gilt natürlich nur für das Tote Brett!!!
     
  6. akiem

    akiem New Member

    ich fühle mich von suj geradezu diskriminiert.

    die hackt dauernt auf meinem 6 zylinder herum und hat einmal schon gesagt "blöde blechkiste".

    bei thine bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube die nimmt mich nicht ernst.

    donald ist eine art rädelsführerin, die hat mich schonmal ausgelacht.

    ich lasse mir das nicht mehr länger gefallen.
    und werde mich jetzt von meinen thekenkumpels beraten lassen. und wenn unser landarzt nächsten monat wieder kontigent frei hat, lass ich mir beruhigungsmittel spritzen. im moment brauch er alles für die kühe und schweine.
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    zur krone der schöpfung hab ich mich ja unlängst schon geäußert.
    Nochmal anbei, wie der buchhalter sacht.
    Und blümchen am boardbalkon nehme ich nur entgegen, wenn einer sie zuverlässig morgens gießt.
    :cool:
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    nur äußerlich - äh, innerlich - ne ... also OPTISCH! JA!
    :D
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Verdammt, da kann man mal wieder sehen, wie einen diese Weiber irr und wirr machen. suj hatte ich doch glatt unterschlagen. Dabei hat sie mir erst kürzlich wieder die Zunge rausgestreckt.

    *sujobennachtrag*
     
  10. akiem

    akiem New Member

    aaaaaufpasssen!!!
    EKAAAATH !!!
    das war eine heimtückische fangfrage von jana berlin!
     
  11. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    *fühlt sich ausgeschlossen* :angry:
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    ich hab dich nicht ausgelacht - oder doch?- oder nicht?- ne!!!
    AKIEM!!! wie kommst du darauf... an mein gepolstertes herz!
     
  13. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    dreck! ich tapp heute aber auch in jede falle!
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da haben wir's schon wieder: Widerworte, Nachtreten, Rumheulen, Protestieren, Grimassenschneiden! :cool:


    *janaauchobennachtrag*
     
  15. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ich bin ein Fisch, das sieht man doch.
     
  16. akiem

    akiem New Member

    ekaat wir müssen uns halt alle gegenseitig warnen.
    ich sach dir was!

    die sind geradezu teilraffiniert!
     
  17. donald105

    donald105 New Member

    und ich eine gut gepolsterte ente.



    *wo ist MMF? Immerwillermirandiefedern..*
     
  18. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Du bist harmlos.
     
  19. donald105

    donald105 New Member

    welche teile meinst du jetzt?
    :confused:
     
  20. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Danke! Manipulation ist alles. :embar:
     

Diese Seite empfehlen