In tiefer Sorge um akiem...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 3. Juni 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Leute, haltet euch fest!
    Vorhin fliegt ein Stein durch mein Fenster mit einem Schmierzettel drumrum. Darauf mit Bleistift (Tinte ist teuer!) folgender Text:

    "Pass auf, alte Kamelpeitsche! Für Muckensturm lobe ich einen Damen-Preis aus.
    1 Flacon des "Number-One-Parfums" in den USA - Giorgio "Beverly Hills". Das ist noch nicht alles - dazu Chiarusco-Bohnen (100% Arabica) einer kleinen Florentiner Rösterei. Die bereite ich in meiner Espresso-Maschine meines akiem-Mobils zu. Cappucino geht auch damit. Espresso in Verbindung mit Giogio müsste doch unsere Mädels motivieren, oder? akiem.Das Leben ist eines der Härtesten."

    (natürlich alles kleingeschrieben, auch Beistiftminen wollen geschont sein)

    Aber steht euch das Maul auch so offen wie mir?
    Ob er krank ist?
    Oder den Schwaben in sich vergisst?
    Ausserdem hat er "Mädels" und nicht "Weiber" gekrakelt und keine Rede von Küchendienst und Espressotassen spülen...Mache mir da Riesensorgen, nehme aber seine Spenden in den Muckensturmthread auf, bevor er wieder gesundet ;-)

    Ach ja - Danke, akiem.
     
  2. Giadello

    Giadello New Member

    Wahrscheinlich durfte er wieder eine Runde im Phaeton drehen und ist die Endorphine nicht rechtzeitig losgeworden. Keine Angst, das gibt sich ...
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wenn dasso weitergeht,gibt es ja gar keine Nieten im Tombolatopf.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    An was hätte ich erkennen sollen, dass das Geschoss ein BigMac war?!? Natürlich war alles Fleisch weggefressen und sämtliche schöne fette Sauce weggeschleckt - und mit den Tarn-Salatblättchen hast du wohl deine Frau gefüttert, stimmts?
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Ich glaube eher er macht sich Sorgen um
    die 1 Millionen Lupos und Polos.
    ( Ja, ja die Bremsschläuche )
    Gruß 2112 :)
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Es sei denn, Redboxx fällt hinein.
    Gruß 2112
     

Diese Seite empfehlen