In Tiger Daten übers Dock öffnen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von peterhaus, 30. Mai 2005.

  1. peterhaus

    peterhaus New Member

    Ist es unter Tiger nicht mehr möglich, Daten über das jeweilige Programm im Dock zu ziehen, um sie zu öffnen? Zumindest in Photoshop funktionierts nicht mehr. Das PS-Icon wird zwar dunkel, wenn ich eine Datei drüberziehe, sonst tut sich aber gar nichts. Muss mich immer aus PS mit Apfel-O zur Datei durchkämpfen ....

    G4/400, 1,5 GB RAM, OS X 10.4.1
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    Im Ordner "/Library/ScriptingAdditions" fehlt die Datei "Adobe Unit Types"
     
  3. hugin

    hugin New Member

    das hatte ich auch schon. photoshop einfach mal neu installieren! ich glaub das problem hat es auch schon unter 10.3 gegeben, und es liegt nicht am system sondern am progamm.
     
  4. peterhaus

    peterhaus New Member

    werde ich gleich probieren! Danke!
     

Diese Seite empfehlen