In Vollbildmodus Ton weg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von toag, 1. Dezember 2013.

  1. toag

    toag New Member

    Immerhin, der Mac bleibt dem Motto "Täglich mindestens ein Bug!" treu:

    Mein neues TB-Display ist zwar eine schicke Sache, aber wenn man Filme in iTunes abspielt, geht im im Vollbildmodus schlagartig der Ton aus. Es gibt im Internet noch mehr Leute, die wie ich unfähig sind, den Ton richtig einzustellen:

    https://discussions.apple.com/thread/5337704?tstart=0

    Leider funktioniert bei mir der dort empfohlene Workaround, den Film ein paar Mal anzuhalten und weiter abzuspielen, nicht - dann hängt sich nämlich iTunes auf (Ball of Death).

    Eine weitere Empfehlung zur Beseitigung dieses Phänomens ist, auf Maverick zu wechseln … naja, mir fallen da die Geschichten von Teufel und Beelzebub respektive Regen und Traufe ein ...
     

Diese Seite empfehlen