In Weimar lebt man gefährlich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 26. November 2004.

  1. christiane

    christiane Active Member

    Der Beweis:

    Ich bin froh, dass ich doch weit weg genug wohne, meine Scheiben sind noch ganz :rolleyes:

    Eine halbe Stunde später und es hätte Verletzte gegeben, puhhh :shake:
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die Zubereitung von Currywürsten muss man den Saggsn nochmal in Ruhe erklären. Geht auch ohne Explosion, wenn man ein Schneidmesser benutzt. :cool:
     
  3. christiane

    christiane Active Member

    Saggsn? ;( Das hier ist Thüringen!
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Na, dann muss man es eben den Thüringersaggsn noch mal beibiegen. Oder sie steigen auf Krakauer um oder Blut- und Leberwurst. :D
     
  5. turik

    turik New Member

    Man nimmt eine Haut, und was reinkommt ist Wurst.
     
  6. christiane

    christiane Active Member

    :D :party: :D
     
  7. christiane

    christiane Active Member

    Warum heißt es wohl »Thüringer« Bratwurst? :rolleyes:
    Hier gibt es nix anderes außer vielleicht noch ein Rostbrätel. Aber lecker... Ein Nationalgericht also.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die mögen bisher so geheißen haben. In Zukunft wird man nur noch von "Thüringer TNTs" schwärmen. :D
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Haben sich schon Menschenschlangen gebildet, um die restlichen Würste aus den Flammen zu retten?
    Wo steht das Rotkreuzzelt?
    Ist die Schirmherrschaft von Herrn Köhler schon angefragt?

    :party:
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hier wird berichtet, dass die Weimarer mit Sprungtüchern herabprasselndes Wurstgeschnetzeltes auffangen. :klimper:
     
  11. christiane

    christiane Active Member

    Aber um 6 Uhr war der Grill noch nicht an und die Würste noch nicht angeliefert. Also nichts mit Wurstgeschnetzeltem, leider. Wäre schön, denn dann wüsste ich, was es heute zum Mittag gibt :D So muss ich jetzt noch überlegen.
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ...sagt der Wurstbudensaggse äh -thüringer.

    Wer weiß, wie hoch die Schnetzel geflogen sind. Also nur Geduld. :D
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich geh in zwanzig Minuten mal vor die Tür. Das Winkelement wird im Bedarfsfall zum Fangelement umgewidmet.
    Stay tuned!
     
  14. christiane

    christiane Active Member

    Viel Erfolg! :klimper:
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    Treffen 12:30 auf dem Markt? :cool:
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

  17. christiane

    christiane Active Member

    direkt vorm Rathaus? ist gerade sehr viel da los. Nicht das wir uns verfehlen? Dann gibt es eine Bratwurst von einem anderen Stand :rolleyes:

    Meine Jacke ist übrigens orange.
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    Meine grün...Ecke Dolomiti wirds vielleicht nicht so eng...
     
  19. christiane

    christiane Active Member

    wo ist das Dolomiti?
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    Die Eiskneipe rechts vom Rathaus
     

Diese Seite empfehlen