INBOX auf MAIL voll???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von phatlizard, 30. Juli 2002.

  1. phatlizard

    phatlizard New Member

    Meine inbox auf dem mac.com account ist angeblich voll, aber ich kann keine eMails finden! Da liegen 5,5 MB irgendwo rum und ich komm nicht dran.
    Bin schon über webmail rein und habe dort auch alles gelöscht ... was kann ich denn noch so machen????

    Christian
     
  2. mats

    mats New Member

    Gelöschte Emails entfernen' im Menü Postfach.
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    Deinen account auch so eingerichtet, das abgerufene Mails danach auch automatisch gelöscht werden...

    Das hatte ich bei meinem T-Online-account nämlich anfangs vergessen und dann war das Fach vollgemüllt... Mit WebMail (T-Online) hab ich's dann wieder leergekriegt...
     
  4. phatlizard

    phatlizard New Member

    Leider nicht ausreichend ....
    Die eMails die da angeblich noch vorhanden sind, sind ja unsichtbar.
    Das waren Mails mit Bilder im Anhang. Könnten die Bilder irgendwo gepuffert oder abgelegt sein, wo ich sie nicht so einfach finde????
     
  5. phatlizard

    phatlizard New Member

    Den WebMail-Trick habe ich auch schon angewandt - aber in der Library bleibt die IMAP Mailbox mit 5,5 MB überfüllt!!!
     
  6. morty

    morty New Member

    bist Du über Deinen Account herein und hast alles dort gelöscht ?
    nicht über webmail, das hat damit doch nix zu tuen, einfach auf Deine Seite gehen, dort alles direkt löschen, ansonsten Account löschen :-(( dann ist er aber weg und kostet :-((

    gruß morty
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ich mach das so: Ich lege einen lokalen Mailordner an. Wenn über mac.com Mails reinkommen, dann ziehe ich diese per Maus in meinen lokalen Ordner rüber. Und mac.com ist wieder leer. Wenn ich eine Mail auf mac.com lösche, dann muß ich danach noch den Menüpunkt "Gelöschte EMails leeren" auswählen. Jetzt ist die mac.com Mailbox wieder frei.

    Zerwi
     

Diese Seite empfehlen