InCD öffnen/lesen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von koala, 25. September 2004.

  1. koala

    koala New Member

    Hallo Forum, ich kann eine CD-RW die mit Nero (InCD) gebrannt wurde nicht öffnen, das heisst öffnen schon, aber ich komme nicht an die jpg-fotos ran. Gibt es eine Möglichkeit?
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Unter OS9 gab es mal einen Treiber von damals Adaptec und heute Roxio für InCD. Ob das allerdings mit Neros InCD-Version kompatibel ist, müsstest Du einfach ausprobieren, falls Dein Mac überhautp in OS9 booten kann.

    Unter OSX besteht definitv keine Chance, eine solche CD zu öffnen, es sei denn, Du verwendest VirtualPC. Aber sogar unter VPC ist es fraglich, ob der das unterstützt, denn VPC kann normalerweise keine Windows-Treiber verwenden sonder ist auf die Gerätetreiber angewiesen, die er von OSX verwenden kann.

    Gruss
    Andreas
     
  3. koala

    koala New Member

    Vielen Dank Andreas, ich habe es noch mit Os 9 versucht, geht aber auch nicht.

    Gruss koala
     

Diese Seite empfehlen