incomplete

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kuddelbub, 7. September 2004.

  1. kuddelbub

    kuddelbub New Member

    Hallo zusammen,

    ich hab ein problem mit meinen incomplete files. wie bekomme ich die files aus meinen incomplete ordner wieder in die downloadliste damit sie weiter loaden, kann mir jemand helfen?
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Tach kuddel!

    Klar kann dir hier jemand helfen! :)
    Du musst uns nur sagen, wovon du eigentlich redest. :eek:

    Interessant wäre bspw. von welchem Programm du überhaupt redest.
    Danach könnte jemand sich dafür interessieren, welches System du verwendest.
     
  3. Taleung

    Taleung New Member

    @ kuddelbub

    Welcome......


    Lass mich raten: Limewire?
     
  4. kuddelbub

    kuddelbub New Member

    hallo,

    ich benutze limewire.
    das problem was ich habe ist das wenn ich inaktive datein lösche dann gehen sie in den incomplete ordner, ich habe gedacht das ich die fertigen downloads so aus der liste bekomme habe ich ja auch aber jetzt sind die anderen auch weg. könnt ihr mir jetzt helfen?


    gruß

    kuddel
     
  5. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    Dateisammlung/Incomplete

    Datei/Download anklicken
    und dann auf Fortsetzen.


    Gruß
    tYPO
     
  6. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Wenn du fertige Downloads aus der Liste entfernen möchtest drückst du "inaktive Löschen". Die Dateien in deinem incomplete-Ordner bekommst du nicht mehr in die Liste. Du kannst die selben Dateien noch einmal downloaden und hoffen, dass Limewire sie sozusagen "wiedererkennt" und dort weiterlädt, wo er aufgehört hat. Aber auch das bezweifel ich sehr.

    Da hilft nur: Noch mal von vorne los!!! :party:
     
  7. kuddelbub

    kuddelbub New Member

    hallo


    dankeschön für die hilfe.

    gruß

    kuddel
     
  8. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Aber sie sind doch nicht mehr in der Liste. Oder verstehe ich dich falsch?
     
  9. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Ah - jetzt hab' ich's auch gefunden!
    Ja, so wie typo es sagt, sollte es funktionieren!
    Sorry - ich nehm alles zurück!
     

Diese Seite empfehlen