InDesign 2 stürtz immer ab!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von salzborn, 12. September 2002.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    mein frisch installiertes indesign 2 stürtz immer ab, wenn ich ein neues dokument öffnen möchte, woran liegt das? was kann ich dagegen tun?

    gibts schon ein update oder so was auf 2.0.1?

    danke

    salzborn
     
  2. mactaar

    mactaar New Member

    speicher ruff, denn jehts!
     
  3. salzborn

    salzborn New Member

    bin in os x! wie kann ich da den speicher rauf setzen? das geht doch nicht!
    könntest du mir das sagen? bitte.

    wenn nicht ist auch egal. habe das update auf 2.0.1 runtergeladen. jetzt gehts!

    danke.

    salzborn
     
  4. mannykay

    mannykay New Member

    Hatte das gleiche Problem unter 10.1.5. Habe das gesamte Programm und alles, was nach Indesign roch (in den Readme-Dateien gibt es Uninstall-Instruktionen) runter geschmissen und noch einmal komplett neu installiert. Dann gings. Unter
    http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=1476 gibt es außerdem das Update auf Version 2.0.1.
    Gruß,
    Manuel
     

Diese Seite empfehlen