Indesign 2 und Postscript

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von peterhaus, 4. April 2002.

  1. peterhaus

    peterhaus New Member

    Hat jemand von euch schon probiert, aus indesign 2 ps-files zu schreiben? sie werden weder von irgendeinem laserwriter-dienstprogramm noch von ausschussprogrammen wie imposition publisher erkannt (bei imposition habe ich natürlich die neuesten treiber runtergeladen!). auch der versuch, aus indesign die seiten als eps zu speichern, ins xpress laden und dann den ps-file zu machen, ging nicht ganz glatt. wenn z. b. in indesign eine illustrator datei (cmyk) eingebettet ist, wird sie behandelt (aber nur die illu-datei!!!) als wenn es ein jpg-komprimiertes eps wäre, d.h. unter ps level 2 wird die illu-datei NICHT farbsepariert!!! hat jemand ähnliche erfahrungen bzw. lösungen?
     
  2. marooc

    marooc New Member

    Gieb mir ein Indesign 2 und ich geb dir die Lösung *g*

    gruss
    marooc
     

Diese Seite empfehlen