Indesign 4c seite als sw-pdf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kolben, 19. Juni 2006.

  1. kolben

    kolben New Member

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Indesign (CS 2) Dokument, welches 4c ist und möchte es als pdf x3 in graustufen exportieren. geht das?
    kann leider nicht über die eps-funktion gehen u es in photoshop umwandeln, weil mir dann die schrift zerfranst.
    Leier kann ich aber auch nicht das original in grau umwandeln.

    beim exportieren als pdf kann man ja die verschiedenen farbprofile anwählen, nur finde ich da keins für graustufen.oder seh ich den wald vor lauter bäumen nicht?
     
  2. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Das Dokument aks Composite grau in ein Postscript-File drucken. In Distiller öffnen. Voila!
     

    Anhänge:

  3. kolben

    kolben New Member

    bescheid.
    das ist das was ich mit wald mein...
    :frown:
    thx
     

Diese Seite empfehlen