Indesign CS 1.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sandra Bullock, 28. April 2009.

  1. :)Halli, hallo,:)

    kann mir jemand sagen man mit einer Version Indesign CS 1.1 auf einem imac mit Mac OS X 10.5.6 arbeiten kann? Oder wo im Internet kann ich das nachlesen, Adobe-Seite aber wo, hab leider nichts gefunden?

    Wäre dankbar für schnelle Hilfe
    Merci
    omod227:confused:
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Ja, das geht. Ich verwende eben diese CS-Version inklusive InDesign auf meinem iMac mit System 10.5.6 und es läuft problemlos. Die Programme der CS1 sind allerdings für PPC-Macs geschriebene Carbon-Programme, die auf Intelmacs nur unter Rosetta laufen. Das reduziert die Performance etwas, ist aber auf einem aktuellen iMac kaum spürbar.

    MACaerer
     
  3. Herzlichen Dank für Deine Antwort, hat mir wirklich sehr geholfen.

    Schönen Tag noch
    omod227:apple:
     

Diese Seite empfehlen