Indesign CS - Abwärtskompatibel?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tastendachs2, 27. Januar 2004.

  1. tastendachs2

    tastendachs2 New Member

    Moin,

    kann man in Indesign CS für Indesign 2.0 speichern oder ist es von sich aus abwärtskompatibel?

    danke und gruß
    benni
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Nein, ist es nicht. Jedenfalls nicht per normalem Speicherdialog. Allerdings gint es unter "Exportieren" einen Punkt "Indesign-Austauschformat", der möglicherweise Indesign CS-Dateien als XML-Strukturen exportiert, die dann wiederum von InDesign 2 gelesen werden können. Ich hab die Funktion noch nicht ausgetestet. Sie funktioniert recht ordentlich, wenn ich die entstandenen (.inx) Datei in CS reimportiere. Die Zusammenarbeit mit Indesign 2 kann ich nicht testen, da ich es nicht mehr besitze.
     

Diese Seite empfehlen