InDesign CS > pdf > keine Bilder????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von printecki, 7. Juni 2005.

1. printecki

printecki Schumi-Fan

Hallo, ID-Freaks,

bin noch nicht wirklich fit darin. Habe eine Datei 16seitig, auf der immer ein Logo (Illustartor.eps) steht, beim pdf-Export fehlen die immer, obwohl in ID steht Datei-Status + Verknüpfung sind ok.

Wo kann ich da was falsch gemacht haben????

2. printecki

printecki Schumi-Fan

Halllllllllllooooooo, keine INDesigner hier :confused:

3. donald105

donald105 New Member

suj wüsste das…

Ich hatte letztens das selbe problem mit dem quark. Sobald ich das AI.eps rausgenommen habe, hats geklappt. Liegt es vielleicht bei dir auch am AI CS?

(Ich hatte bisher noch keine zeit, dem ding nachzugehen.)

4. printecki

printecki Schumi-Fan

Hallo, entchen,

ja, nee iss klar: suj hat ja wieder Urlaub :cry:
    Ob's auf Korsika nen Internet-Cafe gibt, vielleicht liest's suj ja, wenn's da regnet...

Das Phänomen ist ja, dass die epse fehlen beim Direkt-pdf aus Indesign, gehe ich aber tigermässig übers Druckmenü > Ausgabe als pdf sichern > denn sind se drin!!!
    Allerdings sind die pdf's dann recht gross (2,2 MB), lassen sich im Acrobat aber nicht kleiner machen, komisch das alles :frown:

ansonsten netten gruss nach DUS!

5. donald105

donald105 New Member

:) danke. Auch grüße!
    vielleicht findet sich ja noch wer?

6. christiane

christiane Active Member

@ printecki: was für Einstellungen hast du denn gemacht? Versuch mal die Standardeinstellungen von ID, also »Druck« zum Beispiel.

7. christiane

christiane Active Member

Ich sitze auch gerade an einem Plakat mit einem Illustrator EPS und es geht. :confused:

8. printecki

printecki Schumi-Fan

Hi, christiane, habe natürlich die ID Standards genommen, Bildschirm, Druck + auch X3 (hier sollte eigentlich der Fehler gemerkt werden) aber wie gesagt, es jeht nich.
    Inzwischen neues Phänomen: ID meckert, dass eine Schrift nicht i.O. ist, allerdings ist die in allen pdf's i.O.

PS: schöne Grüsse auch an Dich +'s Pferdchen (wie hiess es noch gleich?)

9. printecki

printecki Schumi-Fan

@ an meine netten Helfer:

Hab heute morgen bei den ID pdf-Voreinstellungen (egal welche) den Punkt "Nicht druckbare Objekte" angeklickt. Und siehe da: Et jeht – jippijeeehh :eek:)

Keine Ahnung wieso, aber egal!!!

10. christiane

christiane Active Member

Erato :D
    Danke, Grüße zurück!

Schön, dass es jetzt funktioniert, kann ich aber nicht nachvollziehen, da es bei mir auch ohne dieses Kästchen anzuklicken funktioniert.

Diese Seite empfehlen