indesign cs update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dumpfbacke, 31. Juli 2005.

  1. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    hallo
    beim updaten vom indesign cs kam folgende etwas zweideutige fehlermeldung:

    Die installation ist fehlgeschlagen....
    Die Software wurde erfolgreich installiert...

    indesign funkt noch soweit, trotzdem nett ;-)
     

    Anhänge:

  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Merkwürdig! Du hast doch während der Installation keine Adobe-Programme, speziell InDesign, laufen gehabt?

    Du kannst aber sehen ob es richtig installiert wurde, indem du in InDesign auf „Über InDesign“ gehst und dabei die Befehlstaste gedrückt hältst. Dann muss da stehen: CS 3.0.1 838. Das wird im normalen Splash-Screen nicht angezeigt, sondern nur, wenn man die Befehlstaste drückt.

    Und nochmal Hilfe > Updates laufen lassen.
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Tja ich sags ja:
    Die CS-Programme sind erst Sahne.
    Aber die Programmierer bei Adobe, diie für die Installer verantwortlich sind, gehören allesamt fristlos gefeuert!
     
  4. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    ja, ist die aktuelle version und scheint soweit einwandfrei zu funktionieren - noch mal glück gehabt...
     
  5. teorema67

    teorema67 New Member

    Bei mir steht aber CS2(4.0.0.421), also Build 421.

    Du hast eine Downloadversion, vermute ich. Dieser Fehler könnte auftreten, wenn du die Internetverbindung unterbrichst, wenn zwar der Download abgeschlossen, aber der Installer seine Arbeit noch nicht komplettiert hat (der braucht ca. 10 bis 15 Min. länger als der reine Download).
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Er hat InDesign CS, du hast InDesign CS2. Ein winzigkleiner Unterschied.
     
  7. teorema67

    teorema67 New Member

    Sorry, seine Grafik sah auf den ersten Blick aus wie ein CS2-Upgrade, war aber nur das CS2-Kombat.-Update. OK, das hat nix mit der 930 MB grossen CS2-Download-Version zu tun.

    Der Fehler kann auch hier auftreten, wenn die Aktualisierung aus ID3 heraus ausgeführt wurde und die Internetverbindung vor Abschluss der Installation abgebrochen wurde. Ich hatte seinerzeit das April-2005-3.0.1-Update separat downgeloaded und keine derartige Fehlermeldung erhalten.
     

Diese Seite empfehlen