Indesign CS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tom7894, 15. Dezember 2003.

  1. tom7894

    tom7894 New Member

    Hallo, hat jemand dieses Programm schon? Oder weiß sonst jemand, in welchem Dateiformat Indesign CS speichert. Ist es dasselbe wie die Version 2 oder eine neue. Kann man in Version 2 speichern?

    Danke!
     
  2. MiniMac

    MiniMac New Member

    Ich bin mir verteufelt sicher, dass es ein neues Format sein wird ...
     
  3. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    wieso? glaub ich nicht...:crazy:
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Nunja, beim Sprung von 1.5 auf 2.0 konnte ID plötzlich keine älteren Dateien mehr lesen. Stand aber auch im Handbuch.
    Deswegen bin ich auch gespannt auf einen diesbezüglichen Erfahrungsbericht in Sachen ID CS. Vielleicht kommt er ja noch.

    gruß
     
  5. tom7894

    tom7894 New Member

    Ich ja auch ... aber noch lebt die Hoffnung ...
     
  6. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    >> Nunja, beim Sprung von 1.5 auf 2.0 konnte ID plötzlich keine älteren Dateien mehr lesen. Stand auch im Handbuch. <<
    Wie bitte?? Indesign 2 konnte natürlich dateien von 1.5 und gar 1.0 lesen. Mache ich schließlich täglich.
    Was im Handbuch stand, war, dass Indesign 2.0 keine Dateien SCHREIBEN kann, die von Indesign 1.0 oder 1.5 gelesen werden können.
    Trotzdem glaube ich dass CS ein neues Format einführt. Schließlich gibt es neue Features, die direkt ins Format eingreifen (z.B. Formsatz).
     
  7. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    ich hab zwar noch die zweier version ( kein geld für die dreier - sniff ) aber ich hab mich schon erkundigt - gscheiterweise braucht man die dreier version um neue dokumente wieder zu öffnen - sprich speichert in kein älteres format - echt super gel?
     

Diese Seite empfehlen