InDesign CS2 lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von otsume, 20. August 2007.

  1. otsume

    otsume New Member

    InDesign CS2 lässt sich nicht starten
    hello @ all

    ich habe hier ein problem mit InDesign CS2. ich habe 2 benutzer auf meinem mac. einer davon ist administrator. InDesign lässt sich nur im administrator starten.

    bei dem anderen account bleibt das startbild bei "SING Gaiji-System wird initialisiert" stehen.

    hat jemand eine ahnung woran das liegt?


    dank+gruß_ otsume
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das Problem hatte ich auch schon mal. Ich hab’s gemacht wie der Onkel in Beitrag #5:
    http://forums.macosxhints.com/showthread.php?t=47737

    Einfach hier:
    /applications/Indesign/Plug-ins/text/SING
    Das SING-Dings gezippt und das Original entsorgt. Ich setz’ nichts auf Japanisch.
     
  3. otsume

    otsume New Member

    super, es läuft!!!!

    dank + gruß_ otsume
     

Diese Seite empfehlen