Indesign CS2 und Endnoten aus Word

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Walter Schneider, 11. November 2005.

  1. Walter Schneider

    Walter Schneider New Member

    Wenn ich eine Worddatei mit Endnoten in Indesign CS2 platziere werden aus den hochgestellten Ziffern im Text und vor den Endnoten kleine Buchstaben … was ist denn das? Ein Programmierfehler? (bei Fußnoten als Fußnoten importiert bleiben zwar die Zahlen Zahlen, aber der Umbruch stimmt gar nicht, ein seltsamer Unfug). Hat jemand einen Tipp – danke!
    Walter
     
  2. Anja_on_drums

    Anja_on_drums New Member

    Ich dachte schon ich stelle mich zu dämlich an weil mir InDesign die Endnoten aus Word nicht korrekt importiert hat. Mittlerweile hab ich alles ausprobiert: alle Importoptionen von InDesign, alle möglichen Speicherformate aus Word…aber es blieb dabei; die Endnotenziffern sind Kleinbuchstaben. Jetzt bleibt mir nur die Möglichkeit, den Text erst in Indesign2 zu importieren, dann dort heraus zu kopiern und dann in CS2 einzufügen. Das ist umständlich und funktioniert auch nur für Endnoten.
    Ich bin ganz schön sauer, dass das langersehnte CS2 mich in diesem Punkt so enttäuscht.
    Hast Du inzwischen vielleicht etwas neues herausgefunden?
    Viele Grüße
    anja
     

Diese Seite empfehlen