Indesign CS6 will Informationen aus dem Schlüsselbund verwenden...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von juenger_gutenberg, 25. Juli 2013.

  1. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe gestern CS6 auf meinem Rechner installiert (iMac 2,66 GHz Intel Core i5 mit 10.6.8). Seitdem fragt Indesign (und nur Indesign) beim Öffnen nach vertraulichen Informationen aus dem Schlüsselbund (siehe Anhang). Beim ersten Start hat es zudem ewig gedauert, bis die Anmeldung geklappt hat. Ich weiß nicht, wie oft ich Benutzername und Passwort eingegeben habe, bis das endlich verschwunden war. Selbst wenn ich "Immer erlauben" anklicke, taucht diese Abfrage beim Start der Software immer wieder auf.
    Jetzt meine Frage: Wozu soll das gut sein und wie kann man das abstellen. Inzwischen nervt es.
    Danke für Tipps und beste Grüße
    j_g
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen