InDesign Dateien exportieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pauline_007, 13. September 2004.

  1. pauline_007

    pauline_007 New Member

    Hallo!
    Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich lediglich die Inhalte, also ohne Bilder, Schriften etc. verschicken möchte.
    Problem: Druckerei kann die InDesign Datei nicht öffnen (gleiche Version), hat aber alle Schriften und Bilder...
    (sorry, Quark-User, deswegen leider wenig Plan von InDesign)

    Danke!
     
  2. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Du könntest zum Beispiel ein PostScript oder ein Print-PDF zum Drucker schicken...
     
  3. pauline_007

    pauline_007 New Member

    es geht ja darum, dass die Druckerei die Datei in InDesign öffnen möchte. Die ind-Datei kann sie aber nicht bearbeiten. es müsste also praktisch eine abgespeckte InDesign Datei sein. (ohne Verknüpfungen etc.).
    trotzdem danke für den tip

    Was ist mit dem InDesign Austauschformat (.inx)???
     

Diese Seite empfehlen