indesign-dokument beim ausdruck ohne gelb

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pistoletto, 5. September 2008.

  1. pistoletto

    pistoletto New Member

    hallo,

    ich habe ein neues problem beim ausdruck von indesign-dokumenten, es fehlt der gelb-anteil. ist aber kein hardware-problem, alle anderen ausdrucke stimmen farblich.

    kennt jemand das problem? DANKE
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Gehts auch genauer:
    - Fehlen Gelb-Flächen?
    - Wir "Rot" zu "Magenta"
    - Fehlt auch der Gelb-Anteil in Bildern
    - Ist die Gelb-Patrone des Tintenstrahlers leer?
    - Was passiert, wenn du ein ID-Dokument druckst, welches nur eine Gelbfläche beinhaltet?
    Fragen über Fragen …
     
  3. pistoletto

    pistoletto New Member

    danke für deine reaktion. :)
    wie gesagt: es ist kein problem der hardware, sondern nur auf indesign bezogen. aber ich weiß es auch nciht genauer. ich probier mal rum und vielleicht meld ich mich dann nochmal.
    schönen abend!
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    … nur einer meiner Fragen bezieht sich auf Hardware.
     

Diese Seite empfehlen