1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Indesign in powerpoint portieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schaumberger, 10. März 2004.

  1. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Hallo,

    ich bin zum glück bisher von der gesamten Microsoft Office Schiene relativ verschont geblieben.
    Doch jetzt muss ich in Indesign ein Layout erstellen (Für Print) welches sich auch später einmal (leicht) für Powerpoint Präsentationen verwenden lässt.

    Kann man aus Indesign heraus ein PPT-Format exportieren (Idealerweise mit Neuberechnung der eingebundenen Biddaten auf Screenauflösung :)) Toll wärs wenn sich Texte und Bilder noch editieren lassen! Geht das überhaupt, oder muss ich das ganze Raster für PPT neu aufbauen und anlegen?

    Bin für jeden Tip dankbar,

    Schaumberger
     

Diese Seite empfehlen