InDesign installationsprobs unter 10.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ab, 23. Februar 2004.

  1. ab

    ab New Member

    da freut man sich und dann das:

    unter 10.3 kann ich indesign nicht installieren. wird gleich nach eingabe meines user kennwortes abgebrochen.

    installation auf einem powerbook mit sys 10.2.8 verläuft ohne schwierigkeiten. aber rübertransportieren geht dann nicht. die kiste erkennt die adobe serial number nicht.

    weiss jemand einen hack?

    danke
    ab
     
  2. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    zuerst würde ich die Zugriffsrechte reparieren. Bei mir war es dasselbe (auch mit InDesign). Nach der Reparatur der Rechte war alles Paletti
     
  3. ab

    ab New Member

    danke für den tip. du glücklicher. bei mir hat's nix gebracht.

    ab
     
  4. Eddy13

    Eddy13 New Member

    Als root installieren?
    Hat bei mir bei GoLive geholfen (oder wars Elements?, irgendein Adobe-Kram jedenfalls)
    Gruß
    Eddy
     
  5. ab

    ab New Member

    Volltreffer! Verbeuge mich vor Eddy13.

    Als Root hat es geklappt. Herzlichen Dank.

    Noch ne kleine Zusatzfrage: Habe einen Softwaredownload von Adobe, der noch nicht ganz fertig ist und immer wieder auf den Adobe Server zugreift, der aber dann stets sagt "Server zur zeit nicht zugänglich". Wahrscheinlich habe ich das gleiche Problem.

    Leider habe ich keinen Trick gefunden, wie ich den Adobe Download Manager in den root verschieben kann, weil der Manager irgendwo in meinem normalen User noch Infos versteckt hat und deswegen behauptet, es gäbe zur Zeit nix zum downloaden. Hast Du dafür vielleicht ebenfalls einen kleinen Trick?

    ab
     
  6. Eddy13

    Eddy13 New Member

    Schön dass es geklappt hat, ist wirklich ein Witz, dass Adobe (nicht gerade ne SW-Klitsche) das immer noch nicht im Griff hat.
    Gruß
    Eddy
    Edit: zum Downloadmanager fällt leider mir nix ein...
     

Diese Seite empfehlen