InDesign-Mustervorlagen kopieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MiniMac, 3. April 2003.

  1. MiniMac

    MiniMac New Member

    Irgendwie komme ich erst nach zwei Jahren mit InDesign dahinter, dass ich eine im Dokument A definierte Mustervorlage nicht ins Dokument B ziehen kann!!

    Habe ich etwas übersehen oder geht das wirklich nicht?!

    mM
     
  2. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    ich würde alles markieren, kopieren, dann ins neue Dokuent auf die mustervorlage einfügen.
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Warum erstellst du nicht ein Dokument B mit der gleichen Größe wie Dokument A und ziehst das Mustervorlagen-Icon (Seitenpalette) von Dokument A einfach auf das Dokument B?
     
  4. MiniMac

    MiniMac New Member

    Na Gott sei Dank lag der Fehler an mir und nicht an InDesign!

    Das war's! - Ich DAU hab gestern scheinbar alles andere hin und her gezogen, aber genau das ausgelassen ...

    Danke!

    mM
     

Diese Seite empfehlen