InDesign -PageMaker Plug in

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pfarrer, 30. März 2005.

  1. Pfarrer

    Pfarrer New Member

    Kann ich mit der deutschen Version von InDesing die US Version der PageMaker Plug-ins verwenden? Die gibt es für 50,--$ im Gegensatz zu den teueren deutschen.
    oder wo kann ich die deutsche Vesion billig erstehen?
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Könntest du Links posten, wo die Plugins angeboten werden? Ich wusste gar nicht, dass es die separat gibt (mir reicht der PageMaker Reader aus dem normalen InDesign CS).

    Oder stelle die Frage in den Adobe Foren (auf InDesign->Mac klicken, ich kann keinen direkten Link posten, weil Anmeldung nötig), da erhältst du bestimmt eine kompetente Antwort.

    Gruss!
    Andreas
     
  3. Pfarrer

    Pfarrer New Member

    Unter folgendem Link gibt es Infos zu PageMaker Plug in:
    http://www.adobe.de/products/indesign/pm_pack.html

    Die Plug-ins bieten einige Funktionen an, die man bei den PageMaker Plug-ins findet, so z. B. die sehr hilfreiche Funktion ein Booklet zu erstellen.
     

Diese Seite empfehlen