InDesign - per XML zur Visitenkarten in Massen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von GajusVerus, 21. April 2005.

  1. GajusVerus

    GajusVerus New Member

    ***
    Moin

    Hab nun schon eine Menge Erfahrung mit InDesgin bzw. XML gesammelt und einige Projekte umgesetzt. Doch hierbei handelte es sich immer um Textstreifen in welchen die XML Struktur im Ganzen durchläuft.
    Listen quasi.

    Nun möchte ich Visitskarten machen, was wiederrum bedeutet das zum Beispiel die Namen in bestimmten Feldern "verlinkt" sein müssen. Nur wie klappt das?
    Kennt sich da jemand aus?

    Danke für jede produktive Hilfe!

    MfG Gajus
    ***
     
  2. GajusVerus

    GajusVerus New Member

    Die Hilfefiles bzw. Handbuch sind so schwach ... großes Manko schon immer bei Adobe.

    Please Help
     

Diese Seite empfehlen