InDesign Postscript: keine PPDs mehr!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mifa, 2. Juni 2004.

  1. mifa

    mifa New Member

    Seite gestern macht mein InDesign Probleme: wenn ich eine PS-Datei über das Druckmenü schreiben will, kann ich keine PPD mehr auswählen. Es wird keine angezeigt außer "Geräteunabhängig".

    Folgendes schon probiert:
    Alle Prefs, die ich finden konnte (InDesign und Acrobat), gelöscht. InDesign neu installiert. Acrobat Professional neu installiert. Drucker im Druckcenter neu angelegt.

    Alles ohne Erfolg. Ich brauch diese Funktion zum PDF erstellen. (Nein, wir erstellen unsere PDFs nicht mit der Exportfunktion, sondern über den Distiller).

    Jemand noch eine Idee?
    ;(

    10.3.4 InDesign 2.0.2 Acrobat Pro 6.0.1
     

Diese Seite empfehlen