InDesign Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von anlup, 19. Mai 2005.

  1. anlup

    anlup New Member

    Hallo,

    ich habe nach dem Update zum Tiger und nach einer Neuinstallation von InDesign das Problem, dass ich keine Drucker-PPD mehr anwählen kann, wenn ich eine Postscript schreiben möchte. Im Drucken-Menü gibt es jetzt nur noch „Geräteunabhängig” unter PPD.
    Die PPDs die ich brauche liegen aber alle im PPD-Ordner, wo sie auch schon unter Panther lagen.
    Kann mir jemand sagen, wie ich wieder an die PPDs komme? Bitte um möglichst schnelle Hilfe. Vielen Dank.

    Gruß
    Andreas
     
  2. anlup

    anlup New Member

    Hat denn niemand eine Idee???
    Wenigstens einen Tipp – den man mal versuchen kann.
    Irgendeine Lösung muss es doch geben… bitte, bitte nur so einen ganz kleinen Hinweis… [​IMG]
     
  3. turik

    turik New Member

Diese Seite empfehlen