Indesign Profis - Helft Mir!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tastendachs2, 22. August 2003.

  1. tastendachs2

    tastendachs2 New Member

    hallo,

    wie kann ich einen pfad aus illustrator (z.b. einen stern) in indesign übernehmen. beim platzieren als eps ist er (der pfad) nicht da und per drag&drop ists auch nicht möglich!

    geht das überhaupt?

    gruß
    benni
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Sitze gerade nicht vor InDesign, aber es geht definitiv! (Sofern es sich um Pfade ohne "Schnickschnkach" wie Stile, Pinsel etc) handelt.
    Entweder via Drag and Drop oder über Copy and Paste. Bei Problemen sollte man die Illustrator-Voreinstellungen zur Zwischenablage überprüfen.
     
  3. tastendachs2

    tastendachs2 New Member

  4. MiniMac

    MiniMac New Member

    Mir ist es schon passiert, dass der Pfad ohne Füllung und ohne Kontur im Indd ankam - vielleicht mal mit Apfel+A suchen ...

    mM
     

Diese Seite empfehlen