Indesign, Projekt speichern...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von applejochen, 17. Juli 2007.

  1. applejochen

    applejochen New Member

    Hallo.

    Ich arbeite gerade an einem Katalog in Indesign.
    Dazu platziere ich jede menge Bilder aus unterschiedlichen Ordnern im Indesign Dokument...

    In Cinema4D habe ich die Möglichkeit ganze Projekte zu speichern. Also alle externen Dateien werden in einem extra Ordner gespeichert und ich weiß, dass das gesamte Projekt mit diesem Ordner funktioniert.

    Gibt es sowas auch in Indesign?
    Ich möchte gerne alle Daten nachher in einem Ordner gesammelt haben
    um die Daten besser sichern zu können.

    Vielleicht hab ich die Funktion ja noch nicht gefunden.
    Oder jemand hat eine gute Idee, wie man da vorgehen kann.
    -Daten einbinden würde zwar das "Problem" lösen, aber ich möchte ungern 100 Bilder einbinden und mit einer monster-Datei arbeiten.

    Vielen Dank!
    ;)
     
  2. MAColution

    MAColution New Member

    HAllo,

    ich weiß ja nicht, mit welcher Version du arbeitest, aber unter Datei -> Verpacken dürftest du das finden, wonach du suchst.
     
  3. applejochen

    applejochen New Member

    Hi!

    Danke dir! Das ging ja fix.
    Auf die Idee unter Verpacken zu schauen, bin ich noch nicht gekommen.

    :)
     
  4. MAColution

    MAColution New Member

    Das ist das Problem. Die Name sagt eigendlich nicht viel aus.
    Mußte am ich damals auch suchen und hatte geschlagene 3 Tage gebraucht.

    War schön dir helfen zu können.
     

Diese Seite empfehlen