Indesign-Schulung gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von paddymacwelt, 28. Juli 2005.

  1. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    hallo!

    unser scheff hat ne schulung für idesign genehmigt (endlich...), nun bin ich auf der suche nach ner kompeteten firma, die sowas anbietet...
    hat von euch jemand da was gehört? wir sind 8 leute und es darf auch was kosten....

    thanxx!

    paddy :)
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    jawowohntihrdenn?
    Hier gibt es so was von einem mac- und software-dealer als we-seminar. Soll gut sein.

    Oder ihr wählt die luxuriöse, aber auch effiziente methode:
    schulung inhouse. So hab ich anno zwirn quark gelernt, mit ein paar kollegen zusammen. Erst eine grundschulung über 3 oder 4 volle arbeitstage, und dann kam der tutor ein paar mal in die agentur, um gezielt userfragen zu beantworten.
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    wir hatten neulich einen "Schuler" bei uns im Haus... nur für einen Tag, der war aber recht fit. Vielleicht kann ich mal rausfinden wer das war...
     
  4. dawys

    dawys New Member

  5. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    ach ja, das wäre in dem schönen TRIER... ;-)

    bei graphia schau ich michg mal um, danke
     
  6. dawys

    dawys New Member

    kein Problem, soweit ich weiß, bietet es Graphia bundesweit wenn's vor Ort seien soll
     
  7. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    habe gerade geschaut, unsre Schulung kam sogar auch von der Graphia :D
     

Diese Seite empfehlen