InDesign-Seitenpalette futsch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CRAPO, 6. Februar 2003.

  1. CRAPO

    CRAPO New Member

    Erst war nur der Rollbalken futsch, dann die ganze Seitenpalette. Was tun???

    Dank für jede Hilfe!
    CRAPO
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Hallo,

    welches OS? Welche Version von InDesign? Schon 'mal alles neu gestartet?
     
  3. CRAPO

    CRAPO New Member

    OS 10.2, ID 2.0, schon neu installiert, hat nichts gebracht. Gibt es eine Möglichkeit ID zu deinstallieren?
     
  4. teorema67

    teorema67 New Member

    Ja, Adobe InDesign 2.0 - bitte lesen.pdf öffnen, da ist die Deinstallationsanleitung (ab S. 17).

    Obwohl ich diesen Fehler nie hatte, würde ich in jedem Fall auf ID 2.0.2 updaten. Updater bei Adobe im Netz.

    Habe gerade gelesen, dass der Fehler unter 2.0 'mal berichtet wurde. Offenbar schon in 2.0.1 behoben.
     

Diese Seite empfehlen