InDesign Spaltenansicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Agent Orange, 23. Juni 2005.

  1. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Wenn ich in InDesign CS im Öffnen-Dialog die Spaltenansicht auswähle sind die jeweiligen Spalten sehr eng. Ziehe ich das gesamte Fenster größer werden es nur mehr oder weniger Spalten, aber die breite der einzelnen Spalten verändert sich kaum. Gibt es irgendwo eine Einstellung der Spaltenbreite?
     

    Anhänge:

  2. garymueller

    garymueller New Member

    ist mir auch schon aufgefallen, ist extrem nervig, vorallem weil mit jedem öffnen das fenster noch breiter wird !
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das ist kein Problem von InDesign, sondern vom Mac OS X. InDesign greift ja nur auf die Standard-Elemente vom OS zurück, deshalb sieht es beispielsweise bei Photoshop oder FreeHand genauso knapp aus.
     
  4. mpb

    mpb New Member

    Du kannst die Spalten, wie im Finder, breiter ziehen...
     

    Anhänge:

  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Aua, bin ich doof. Genau, so geht es.

    :embar:
     
  6. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Bei mir geht das nicht :shake: Guckst Du mein Screenie!
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das wurde annodunnemals mit Panther eingeführt. Hast du noch den Jaguar laufen?
     
  8. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Sch'hab 10.3.9
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nasowas! Hab keine Idee, woran es liegen könnte.
     

Diese Seite empfehlen