InDesign sucht Path Type

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cursor, 12. März 2003.

1. cursor

cursor New Member

Hallo
    Ich starte ID 2.01, er verlangt den PathType, und schliesst dann wieder das Programm mit Aufforderung zum Neustart (der kann mich mal...). Dann muss ich nochmals anklicken und ID startet und arbeitet wie ne eins. Dabei habe ich im Required-Ordner den PathType drin. Was kann ich dagegen tun, dass der nicht immer beim ersten Mal abstürzt? Arbeite auf 9.2.2, G4 DP 440. Hat jemand Erfahrung?

Thanx

2. magpie

magpie New Member

Hallo cursor,

ich würd' mal das Updte auf 2.0.2 von

http://www.adobe.com/support/downloads/product.jsp?product=31&platform=mac

rüberstülpen.

Soweit ich mich erinnere, hatte Adobe mit dem Update 2.0.1 etwas Schwierigkeiten und haben es kurz nach der ersten Veröffentlichung wieder vom Server genommen. Kurz darauf haben die dann ein UD auf 2.0.2 (für alle Roman Languages) zur Verfügung gestellt.

Möglicherweise hilft Dir das.

Gruss magpie

3. cursor

cursor New Member

Hallo
    Ich starte ID 2.01, er verlangt den PathType, und schliesst dann wieder das Programm mit Aufforderung zum Neustart (der kann mich mal...). Dann muss ich nochmals anklicken und ID startet und arbeitet wie ne eins. Dabei habe ich im Required-Ordner den PathType drin. Was kann ich dagegen tun, dass der nicht immer beim ersten Mal abstürzt? Arbeite auf 9.2.2, G4 DP 440. Hat jemand Erfahrung?

Thanx

4. magpie

magpie New Member

Hallo cursor,

ich würd' mal das Updte auf 2.0.2 von

http://www.adobe.com/support/downloads/product.jsp?product=31&platform=mac

rüberstülpen.

Soweit ich mich erinnere, hatte Adobe mit dem Update 2.0.1 etwas Schwierigkeiten und haben es kurz nach der ersten Veröffentlichung wieder vom Server genommen. Kurz darauf haben die dann ein UD auf 2.0.2 (für alle Roman Languages) zur Verfügung gestellt.

Möglicherweise hilft Dir das.

Gruss magpie

5. cursor

cursor New Member

Danke für den Hinweis :)

cursor

Diese Seite empfehlen