InDesign und Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schnabbel, 14. März 2005.

  1. schnabbel

    schnabbel New Member

    Moin zusammen,

    da es mir vorkommt, als ob der Panther - im Gegensatz zum Jaguar - einiges mehr an Performance frisst, habe ich mich entschlossen meinem G4 einen weiteren RAM-Riegel zu spendieren.

    Irgendwo, habe ich mal gelesen, dass InDesign bei zuviel RAM Probleme macht. Das wär natürlich gar nicht lustig. Jemand hier mit Erfahrung?

    Ach ja, im Moment habe ich InDesign 2.02 & 768 MB RAM. An einen zusätzlichen 512er Riegel hatte ich gedacht.

    Grüße
    Patrick
     
  2. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    bestätigen kann ich das nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das es in der grössenordnung bereits probleme geben sollte... wäre schon sehr merkwürdig. :rolleyes:
     
  3. themenyouneversee

    themenyouneversee New Member

    also ich hab keine Ram probleme mit IN design,
    mein ibook weisst nur 640 mb ram auf
     
  4. loggin-good

    loggin-good New Member

    Keine Probleme mit InDesign 2.02 mit 1,75 GB RAM im G4 Dual MDD
    :cool:
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Keine Probleme mit 2,5 GB RAM und InDesign CS 3.0.1.
     

Diese Seite empfehlen